Kundenzentrierter Vertrieb

Ein Zusammenspiel aus wertebasierender Kommunikation, prozessualer Anwendung und Kundensteuerung



*In Kooperation mit

Synchronisation Steuerung-Beratungsanwendung-Beratungsqualität
1.  Vertriebssteuerung zur Optimierung der Kundenbindung*

2. Analyse der vorhanden Beratungsprozesse, Inhalte und Medien im Hinblick auf das bisherige Beratungsziel

3. Festlegung/Gestaltung des zukünftigen interaktiven Beratungsmediums 

4. Synchronisation der wertebasierenden Beratung „Wertschätzende Dynamische Kommunikation“ mit Ihrem interaktiven Beratungsmedium

5.Festlegung einer adressatengerechten Kommunikationsstrategie u. Rolloutmaßnahmen für den Changeprozess


Wollen Sie eine kundenzentrierte Vertriebsstrategie ohne Ergebniseinbruch und Überzeugungstäter für das funktionierende Finanzkonzept?
N
ehmen Sie gern Kontakt auf...