Jetzt bist Du dran! - das Seminar für Deine persönliche Zukunft!

Es wird langsam wärmer, die ersten Frühblüher kämpfen sich durch den Boden und unsere Lebensgeister melden sich zurück. Auch wenn die Auswirkungen der Corona-Pandemie uns weiter fest im Griff hat, beginnen viele von uns sich einen Hauch von Normalität (was auch immer das für den Einzelnen bedeutet) zurückzuholen. Dabei hat uns von unseren Kunden, Freunden und Kollegen in letzter Zeit häufig eine Aussage (und vor allem die Bitte eine Lösungsidee zu geben) erreicht: "Ich will gar nicht, dass meine Normalität wieder genauso aussieht wie vor Corona! Ich weiß nur noch nicht genau WIE ich das mache?" 

 

Wir freuen uns diesem Wunsch jetzt entsprechen zu können und haben deswegen voller Optimismus und Zuversicht ein Seminar nur für Privatpersonen entwickelt, welches wir erstmalig Ende Juni in einer tollen Location in Lübeck anbieten werden! Schaut am Besten einfach selber:) Wenn Ihr oder jemand den Ihr kennt dazu Lust hat, dann schreibt uns doch einfach oder gebt diesen Tipp gerne weiter! Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns


www.veraenderungskultur.de

Tel: +49 (0)176 73243503