Jetzt bist Du dran! - 2 Tage für Deine persönliche Zukunft!

Es wird langsam wärmer, die ersten Frühblüher kämpfen sich durch den Boden und unsere Lebensgeister melden sich zurück. Auch wenn die Auswirkungen der Corona-Pandemie uns weiter fest im Griff hat und der Ukraine Krieg uns an unseren bekannten Sicherheitsgefühl zweifeln lässt, beginnen viele von uns sich einen Hauch von Normalität (was auch immer das für den Einzelnen bedeutet) zurückzuholen. Dabei hat uns von unseren Kunden, Freunden und Kollegen in letzter Zeit häufig eine Aussage (und vor allem die Bitte eine Lösungsidee zu geben) erreicht: "Ich will gar nicht, dass meine Normalität wieder genauso aussieht wie vor Corona! Ich weiß nur noch nicht genau WIE ich das mache?" 

 

Wir freuen uns diesem Wunsch jetzt entsprechen zu können und haben deswegen voller Optimismus und Zuversicht ein Seminar für alle diejenigen entwickelt, die heute noch nicht genau wissen WIE sie ihre Zukunft gestalten wollen aber entschieden haben, dass Veränderungen anstehen (beruflich wie privat). Wir werden dieses Seminar in einer tollen Location in Lübeck anbieten. Den genauen Termin werden wir demnächst bekanntgeben. Was genau euch erwartet seht ihr im Video unter folgendem Link. Schaut am Besten einfach selber:) Wenn Ihr oder jemand den Ihr kennt dazu Lust hat, dann schreibt uns doch einfach oder gebt diesen Tipp gerne weiter! Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns


www.veraenderungskultur.de

Tel: +49 (0)176 73243503