Kundenzentrierter Vertrieb

Ein Zusammenspiel aus wertebasierender Kommunikation, prozessualer Anwendung und Kundensteuerung


Wertschätzende Beratung

Ob Finanzkonzeptberatungen sowohl von Beratern wie Kunden begeistert und erfolgreich durchgeführt werden, hängt nicht an der Entscheidung es zu tun oder an der Akzeptanz der Anwendung sondern WIE es durchgeführt wird. Die Wertschätzende Beratung ist die Antwort auf das WIE!

Unsere Kunden sind aufgrund der Ergebnisse begeistert und nutzen es sowohl im Privatkunden-, Individualkunden sowie Gewerbekundenbereich.



*In Kooperation mit

Synchronisation

Steuerung-Beratungsanwendung-Beratungsqualität
1.  Vertriebssteuerung zur Optimierung der Kundenbindung*

2. Analyse der vorhanden Beratungsprozesse, Inhalte und Medien im Hinblick auf das bisherige Beratungsziel

3. Festlegung/Gestaltung des zukünftigen interaktiven Beratungsmediums 

4. Synchronisation der  „Wertschätzende Beratung“ mit Ihrem interaktiven Beratungsmedium 

5.Festlegung einer adressatengerechten Kommunikationsstrategie u. Rolloutmaßnahmen für den Changeprozess


Wollen Sie eine kundenzentrierte Vertriebsstrategie ohne Ergebniseinbruch und Überzeugungstäter für das funktionierende Finanzkonzept?
N
ehmen Sie gern Kontakt auf...