Selbstbewusstsein, Persönlichkeitsmodelle, Selbstmarketing & Entscheidungsfähigkeit

Der Blick auf mich selbst und was mir wichtig ist, meine Wirkung und das Verstehen, wieso die Umwelt so auf mich reagiert.

Wie kann ich Einfluss darauf nehmen? Was motiviert mich? Wie kann ich meine persönlichen Glaubenssätze ändern? 


Das DISG-Modell

Das älteste und weltweit anerkannteste Persönlichkeitsmodell. Das Training wird durch einen von WILEY® lizensierten Trainer durchgeführt.


Einwandbehandlung und Schlagfertigkeit

Eine gute Einwandbehandlung ist nicht nur für die Reklamationsbearbeitung interessant sondern die beste Voraussetzung zur Vertriebsansprache. Ein weiterer Mehrwert entsteht in dem Seminar für Führungskräfte, da es bei der Vermittlung neuer Themen durch präventive Einwandbehandlungstechniken  die Widerstände reduziert. "Aktives Zuhören" als Kommunikationsmethode ist ebenfalls inkludiert.


Selbstbewusstsein und Selbstmarketing

Das Seminar für mich.